Dr. Stefan Naas geht am 21. Juni 2009 in die Stichwahl

07.06.2009

Dr. Stefan Naas hat bei der Bürgermeisterwahl in Steinbach (Taunus) mit weitem Abstand das beste Ergebnis erzielt. Angetreten waren sechs Kandidaten, Naas erreichte 33,2 Prozent, das zweitbeste Ergebnis erreichte Michael Dill (CDU) mit 23,7 Prozent. Beide treten am 21. Juni 2009 zur Stichwahl an. Wir gratulieren!

Dr. Stefan Naas ist 35 Jahre alt und seit 15 Jahren in Steinbach (Taunus) für die FDP kommunalpolitisch tätig. Er ist promovierter Volljurist, seit 2004 gehört er der hessischen Landesverwaltung an. Zunächst war er als Regierungsrat im Finanzamt Frankfurt am Main IV und I tätig. 2006 wechselte er an das Hessische Ministerium der Finanzen. Dort war er für das Kredit- und Anlagenmanagement des Landes zuständig. Seit März 2009 arbeitet er im hessischen Wirtschaftsministerium und koordiniert dort die Zusammenarbeit von Ministerium und Landtag.

Homepage: