Meldungen August 2019

„Wir verneigen uns in Dankbarkeit vor seinem politischen Lebenswerk“

16. August 2019

Main-Taunus-FDP nimmt Abschied von Wolfgang Knoll „Wolfgang Knoll war für uns alle ein großes Beispiel für staatsbürgerliches Engagement. Mit seinen Beiträgen hat er stets die politische Diskussion bereichert. Vieles im Main-Taunus-Kreis hat er angestoßen und nach vorne gebracht. Einigen von uns war er Wegbereiter für den eigenen politischenWerdegang“, so der Vorsitzende des Kreisverbandes der FDP, […]

Abschied von Wolfgang Knoll

16. August 2019

Verehrte Angehörige, verehrte Trauergemeinde, die liberale Kommunalpolitik nimmt Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden Wolfgang Knoll. Namens des Bundesverbandes der liberalen Kommunalpolitiker und ihrer Vorsitzenden Judith Pirscher, namens des Landesverbandes Hessen der liberalen Kommunalpolitiker und des Landesvorsitzenden Michael Schüßler und auch ganz persönlich darf ich allen Angehörigen unsers tiefes Mitgefühl übermitteln. Wolfgang Knoll war ein leidenschaftlicher Kommunalpolitiker, […]